Start Aktuelles 2011 Kirstin durfte Klinken putzen

Wer ist online

Wir haben 89 Gäste online

Webcam

Kontakt

To'n Peerstall Langeoog
Schniederdamm 8
26465 Langeoog
Tel. 04972/725
Kontaktformular >>

Hier reite ich

Kirstin durfte Klinken putzen
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 27. April 2011 um 13:37 Uhr

Als Osterhase verkleidet musste Kirstin am Ostermontag vor dem Langeooger Rathaus "Klinken putzen". Freunde hatten die Lehrerin der Inselschule, die vielen Gästen auch vom Reiterhof "To'n Peerstall" bekannt ist, mit einer Kutsche hier her gefahren.

Schülerinnen und Reiterinnen sorgten mit Zahnpasta, Honig und mehr dafür, dass die "Arbeit" nicht weniger wurde. Immer größer wurde der Kreis der Zuschauer, die gemeinsam auch ein Geburtstagsständchen anstimmten. In Putzpausen fand Kirstin immer wieder Zeit, mit ihren Gästen anzustossen.

Traditionell "dürfen" unverheiratete Frauen an ihrem 30. Geburtstag die Klinken des Rathauses putzen.

Quelle: Langeoog News

geburtstag_001geburtstag_002geburtstag_003geburtstag_004geburtstag_005geburtstag_006

 

 
Anzeigen:
Banner